Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Kreative Kupferwerkstatt

Eine Weiterbildungsmaßnahme samt Fingerfood. Ein Arbeitsplatz mit Prosecco-Catering. Eine nagelneue Museumswerkstatt. Eine Künstlerin und ein Kupferexperte. Überraschte Teilnehmer. Ein staunender Chefredakteur mit Lust auf mehr: Über die Angebote der BAUMETALL-Workshopreihe im Museum habe ich schon oft berichtet. Über die Kreative Kupferwerkstatt könnte ich Seite um Seite füllen. Entsprechend schwer ist es, den ereignisreichen Workshoptag auf wenigen Druckseiten zu beschreiben. Aus diesem Grund empfehle ich das Online-Zusatzangebot zum Heft-Beitrag auf www.baumetall.de/extra.
Viel Spaß beim Stöbern wüscht Euch /Ihnen Andreas Buck, BAUMETALL CR
Ach so: eine Fortsetzung des Angebotes ist geplant. Voranmeldung unter service@baumetall.de oder per Telefon unter (07 11) 63 67 24 04. Infos dazu gibt es in Kürze!

© Buck
© Buck
© Buck
© Buck
© Buck
© Buck
© Buck
© Buck
© Buck
© Buck
© Buck
© Buck
© Buck
© Buck