Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Duftende Verführung

Die junge Ehefrau hat zum ersten Mal Kekse gebacken. Als sie damit fertig ist, schaut der kleine Florian aus der Nachbarschaft durch das Küchenfenster herein und schnuppert genießerisch. Das Wasser läuft ihm im Munde zusammen und er reckt sich immer weiter in Richtung des aromatischen Duftes.

Er wird entdeckt und bekommt prompt einen dick mit Marmelade bestrichenen Keks geschenkt. Bereits nach wenigen Minuten steht er abermals am Fenster und sagt: „Die Marmelade war prima Tante! Kannst du mir den Teller nochmals füllen?“

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags