Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Neuer Ansprechpartner für Prefa-Design

„Entdecken Sie neue Perspektiven für Design.“ Unter diesem Motto vertreiben die Aluminiumspezialisten aus Wasungen zahlreiche strukturierte Aluminiumtafeln in unterschiedlichen Varianten. Die hochwertigen Metallkreationen mit der Bezeichnung Prefa-Design eröffnen einen großen Spielraum für kreative Anwendungen, beispielsweise im Laden- und Shopdesign, der Innenarchitektur, dem Messebau oder beim Produktdesign. Bekannterweise bietet Prefa neben exquisiten Aluminiumprodukten auch eine professionelle Beratung an.

Die Kunden des Bereiches Prefa-Design profitieren ab sofort von einer eigens geschaffenen Service-Abteilung. Geleitet wird diese von Produktmanager Grischa Lier. Grischa Lier kennt sich mit der Anwendung von Aluminium im Hochbau bestens aus. Seine neue Tätigkeit versteht er als Herausforderung und zugleich als neue Chance für den leichten, aber starken Werkstoff. In der Summe gewährleistet der neue Service mehr Effizienz sowie kürzere Entscheidungswege und genau darauf freut sich Grischa Lier besonders. „Schließlich geht es darum, unseren Werkstoff in Bereichen zu platzieren, die für klassische Klempnertechnik bislang nicht selbstverständlich waren“, so der Aluminiumprofi, der seither die Prefa-Marketingabteilung leitete und durch seine langjährige Tätigkeit über viel praxisnahe Erfahrung verfügt.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen