Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Dieses Armband rockt total!

Nina Franke ist außer Rand und (Arm)Band. Bei den Dreharbeiten des neuen iib-Imagefilms „Abenteuer Dach – der Spengler“ testete die metallafine Dachdeckerin das neue M.A.S.C.-Lederarmband und war begeistert. Das mit zwei aufgenieteten Magneten ausgestattete Armband „hält“ Nägel und Schrauben immer griffbereit und sorgt somit dafür, dass die Hände zum Arbeiten frei bleiben. Das 34 mm breite Antiklederband ist 3 mm stark und lässt sich per Druckstift spielend einfach anlegen. Dazu Nina Franke: „Das M.A.S.C.-Lederarmband rockt total. Hier auf der Baustelle habe ich Neider ohne Ende! Anstatt ständig in die Dachrinne zu rutschen bleiben meine Nägel immer in Griffnähe. Das spart nicht nur Zeit, sondern es beendet auch die lästige Sucherei in den Hosentaschen. Außerdem sieht das Armband total cool aus – ich bin begeistert!“

Neben dem Sicherheitsaspekt freier Hände wartet das M.A.S.C.-Lederarmband mit einem weiteren Vorteil auf: Indem sich das Armband bei ruckartiger Zugbelastung sehr leicht öffnet, beugt es Verletzungen vor. Armbandträger/innen müssen also nicht befürchten, an einem Gerüsthaken, einem Rinnenhaken oder an anderer Stelle „hängen zu bleiben“. Übrigens: Der Ort der Armband-Premiere ist im neuen iib-Imagefilm zu sehen. Das Anschauen auf https://youtu.be/nK86JO2e9JE lohnt sich, denn „Abenteuer Dach – Der Spengler“ gehört zu den besten Filmen der Branche!

iib-Imagefilm Abenteuer Dach

Die Reportage zum Film erscheint in BAUMETALL-Ausgabe 2/2016. Das gelungene Video ist überaus sehenswert. Zu finden ist es auch im BAUMETALL-TV auf:

www.baumetall.de/-Live/Baumetall-TV

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen