Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Messerschmidt übernimmt Original Nakra

Klempnermeister Michael Messerschmidt ist ein Mann der Tat. Wer sein Unternehmen im thüringischen Fambach kennt weiß was dort bewegt wird. Mit handwerklichem Können und modernem Maschinenpark veredelt Messerschmidt gemeinsam mit seinem Team moderne Gebäude mit maßgefertigten Metallgebäudehüllen. Ebenso professionell restauriert er aber auch Klempnerarbeiten an denkmalgeschützten Bauten. Um dem Fachgebiet der Denkmalpflege sowie der Restauration von Metallornamenten noch besser gerecht zu werden übernahm der Fachbetrieb „M. Messerschmidt – Metalle für Dach und Fassade“ mit sofortiger Wirkung das Unternehmen Original Nakra aus Alzenau. Alle bekannten Nakra-Produkte werden jetzt am Standort Fambach in Thüringen auf Nakra-Maschinen und von Nakra-Mitarbeitern angefertigt.

Die Übernahme erfolgte aufgrund fehlender Nachfolge bzw. altersbedingter Geschäftsaufgabe des Nakra-Firmengründers Horst Kraut. Sie resultiert aus einer über mehrere Jahre gewachsenen Zusammenarbeit zwischen Horst Kraut und Michael Messerschmidt. Die Marke Original Nakra sowie alle Nakra Produkte bleiben somit auch in Zukunft mit gewohnt hoher Qualität und zudem mit verbessertem Service für alle Kunden erhalten. Original Nakra wurde im Jahr 1968 durch Horst Kraut gegründet. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Unternehmen zu einem der Marktführer im Bereich Restaurierung und Neuanfertigung von Metallornamenten, Wetterfahnen und Turmspitzen. Dieser Tradition folgend können sich Nakra-Stamm- und -Neukunden jetzt vertrauensvoll an den Fachbetrieb von Michael Messerschmidt wenden.

www.metallrestaurierungen.de

info@metallrestaurierungen.de

www.nakra.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen