Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Neuer Anwendungstechniker bei Brandt Edelstahldach

Über 40 Jahre ist die Brandt Edelstahldach GmbH als Marktpionier für Dacheindeckungen aus Edelstahl bekannt. Das 1975 gegründete Unternehmen beschäftigt sich mit dem Vertrieb und Handel von Entwässerung und Dacheindeckung aus Edelstahl. Seit Anfang des Jahres ist Klempnermeister Lutz Hoffmann als technischer Berater bei Brandt beschäftigt. Hoffmann hat in verschiedenen Klempner- und Dachdeckerfachbetrieben Erfahrung gesammelt und war dabei auch als Ausbilder tätig. Außerdem verfügt Hoffmann über spezialisiertes Fachwissen zur Organisation und Durchführung von Großprojekten. Seit 2017 ist der engagierte Klempnermeister nach einer kompetenzbasierten Weiterbildung Projektmanagementfachmann im Bereich Qualitätsmanagement. Seine ersten öffentlichen Auftritte für die Brandt Edelstahldach GmbH hatte Hoffmann während des Deutschen Klempnertages in Würzburg sowie auf der Dach + Holz in Köln. Zukünftig bringt er seinen gesamten Erfahrungsschatz als Anwendungstechniker und Fachberater bei der Brandt Edelstahldach GmbH in Köln ein, wo er auch regelmäßig Schulungen für Verarbeiter durchführen wird.

Der von Peter Brandt gegründete Fachhandel wird seit 1987 von Gert Bröhl geleitet. Mit viel Elan und Schaffenskraft strukturierte dieser die bisherige Vertriebsgesellschaft zu einer Produktionsgesellschaft um. In enger Zusammenarbeit mit Verarbeitern und Verbänden entwickelte Bröhl gemeinsam mit seinem Team das praxisorientierte Dachentwässerungsprogramm Ferrinox. Seit 2013 ist Tim Bröhl ebenfalls im Unternehmen tätig und verantwortet dort u. a. den Bereich Marketing.

www.brandtedelstahldach.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen