Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Grömo erneut ausgezeichnet

Als „Toplieferant“ hat die Verbundgruppe Eurobaustoff den Dachentwässerungsspezialisten Grömo bereits zum dritten Mal ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Rahmen eines Fachgruppenabends im November 2018 in Frankfurt am Main statt. In Anwesenheit von ca. 320 Teilnehmern wurde der Preis an Geschäftsführer Henning Klempp sowie Vertriebsleiter Markus Schreck überreicht. „Die erneute Auszeichnung macht uns sehr stolz. Gute Produkte, hervorragende Qualität sowie ein zuverlässig und schnell agierender Kundenservice zahlen sich auf lange Sicht aus!“, so Klempp, der von dem Ergebnis begeistert war. „Das Grömo-Vertriebsteam nimmt die Auszeichnung als Ansporn, so kundenorientiert wie bisher weiterzuarbeiten“, ergänzte Schreck.

Besonderen Wert legte die Jury auf die reibungslose vertriebliche Zusammenarbeit, die Lieferperformance und vor allem auf die gelebte Fachhandelstreue. Grömo war bereits 2014 und 2016 von Eurobaustoff als Toplieferant ausgezeichnet worden.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags