Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Neuwahlen bei der Initiative Zink

Auf der Herbstsitzung des Lenkungsgremiums der Initiative Zink fand am 19. November 2018 in Düsseldorf die Wahl der neuen Vorsitzenden der Strategiegruppe Zink statt. Turnusgemäß erfolgte die Besetzung dieser Ämter für drei Jahre. Die Strategiegruppe steuert im Schwerpunkt die Ausrichtung der Öffentlichkeitsarbeit der Initiative Zink rund um den Vielseitigkeitswerkstoff Zink. Neuer Vorsitzender des Lenkungsgremiums ist Ulrich Grillo, Grillo-Werke AG, Duisburg. Als Stellvertreter ist Alexander Hofmann, Wiegel-Gruppe, gewählt worden. Bodo Schauries, Metallwerk Dinslaken, wurde im Amt bestätigt.

Die in den letzten Jahren stetig wachsende Mitgliederzahl der Initiative Zink erfordert eine angepasste Strategie, die auf der Herbstsitzung vorgestellt wurde. Eine zukunftsweisende Positionierung des essenziellen Metalls Zink in all seinen Anwendungsbereichen wird dabei berücksichtigt. Weitere Informationen über die Arbeit der Initiative Zink erhalten Sie unter www.initiative-zink.de.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen