Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Zambelli: Verstärkt in die Zukunft

Im Bereich Gebäudehülle und Dachentwässerung hat Zambelli seine Unternehmensspitzen erweitert. Seit Mai 2019 ist Johannes Ranzinger neben Andreas von Langsdorff neuer Geschäftsführer der Zambelli Fertigungs GmbH & Co. KG. Der Spezialist für Produktionsaktivitäten und Logistik ist bereits seit Juli 2018 im Unternehmen beschäftigt. Sein Fokus liegt zukünftig in der Optimierung und Digitalisierung von Prozessen, im Ausbau der Automatisation und in der Optimierung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Die Geschäftsführung der Zambelli RIB-Roof GmbH und Co. KG übernahm im April 2019 Frank Anders. Er verantwortet fortan zusammen mit Andreas von Langsdorff die Weiterentwicklung des Unternehmens. Er kennt den Geschäftsbereich Gebäudehülle wie kaum ein anderer. Seine berufliche Laufbahn bei Zambelli startete er bereits 2004 als Gebietsverkaufsleiter. Weitere Meilensteine waren seine Tätigkeit als Architektenberater im Bereich D-A-CH ab 2016 und seine Position als Vertriebsleiter ab 2017.

www.zambelli.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen