Baumetall Ausgabe:

Bei Kaufmann geht es rund

BAUMETALL-Redaktion seit weit über 10 Jahren begeistert

BAUMETALL-Chefredakteur bei Kaufmann in Neu-Ulm
BAUMETALL-Chefredakteur bei Kaufmann in Neu-Ulm
13.03.2017 - Hausmesse in Neu-Ulm war voller Erfolg! Aktuelle BAUMETALL-Redaktion feiert in Ulm 10 jähriges Jubiläum.

Am vergangenen Wochenende strömten weit über 1000 Besucher nach Neu-Ulm zur Hausmesse beim Handelshaus Kaufmann. Seit den 1970er-Jahren sorgt die Kaufmann-Hausmesse regelmäßig für Begeisterung. Als „kleine“ Dach + Holz bekannt, überzeugt die Fachausstellung mit einem unwahrscheinlich breiten Angebot. Fachbesucher aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland schätzen den Messeevent auch aufgrund der extrem kurzen Wege. Ob Werkzeuge, Maschinen oder Metallhalbfabrikate und Zubehör – bei Kaufmann werden Spengler, Klempner, Flaschner und Blechner immer fündig.

Ebenfalls fündig wurde BAUMETALL-Chefredakteur Andreas Buck und zwar vor genau zehn Jahren. Damals unterzeichnete er seinen Redaktionsvertrag bei Kaufmann auf der Hausmesse und das direkt an einer Langabkantmaschine der Marke Thalmann.
Wir meinen: So gehört sich das! Das BAUMETALL-Team gratuliert Andreas Buck zu seinem Dienst-Jubiläum und wünscht ihm weiterhin ein gutes Händchen bei der Auswahl der Branchen- und Fachthemen.


Übrigens:
Die Fachzeitschrift BAUMETALL erscheint 2017 im 32. Jahrgang

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden
Facebook
klempnerzukunft

Neueste Beiträge:

Zum Forum Klempnerzukunft

Videos
Leserprojekte
BM-Newsletter

Ja, ich möchte den BM-Newsletter kostenlos abonnieren:

BAUMETALL E-Paper Erleben Sie jetzt die BAUMETALL auch digital als E-Paper. Diesen Hinweis ausblenden.