Baumetall Ausgabe:

Digitalisierung

Aktuelle BAUMETALL mit besonderem Online-Extra

Digitale Hilfsmitttel sind auch für Klempner interessant
Digitale Hilfsmitttel sind auch für Klempner interessant
27.06.2018 -

Wie mit digitalen Schreibgeräten Skizzen und Notizen gemacht werden können und welche Vorteile dies im Klempnerhandwerk bringt, berichten wir in der aktuellen BAUMETALL-Ausgabe 4/2018.

Textauszug aus unserem Beitrag in Ausgabe 4/2018:
... eines meiner Hilfsmittel ist ein Stift, der aus meinem Tablet-Computer ein hervorragendes Notizbuch macht. In Verbindung mit den genannten Apps ist es möglich handschriftliche Notizen zu erstellen und diese sofort in digitale Dokumente umzuwandeln. Besonders erwähnenswert ist die Handschrifterkennung, die sogar mit meiner Journalistenklaue zurechtkommt. Nahezu alle Zeichen werden in Echtzeit erkannt und noch während ich auf die Glasplatte schreibe in Maschinenschrift übersetzt...

Mehr dazu im Online-Extra

JETZT GRATIS-Probeheft sichern: www.baumetall.de/abo

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden
Facebook
Videos
Leserprojekte
BM-Newsletter

Ja, ich möchte den BM-Newsletter kostenlos abonnieren:

BAUMETALL E-Paper Erleben Sie jetzt die BAUMETALL auch digital als E-Paper. Diesen Hinweis ausblenden.