Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

BAUMETALL Wilde 13 & friends

Am 9. Oktober 2019 ist es wieder so weit. Das Anwender-Netzwerk Wilde 13 trifft sich dann zum dritten Mal, um sich über den Umgang und entsprechende Möglichkeiten rund um zeitgemäße Stanz-Nibbel-Technik auszutauschen. Dieses Mal findet die Veranstaltung bei Trumpf in Hettingen satt. Erwartet werden die aus den Reihen der BAUMETALL-Leser stammenden 13 Initiatoren und maximal 10 Gäste. Geboten werden u. a. ein Kurzfilm zum Thema Fassade, die Kurzvorstellung des TruTools PN 200 (eine Maschine/drei Werkzeuge), ein Werkrundgang am Trumpf-Standort Hettingen, ein Expertenreferat zu ersten Gehversuchen mit Trumpf-Stanztechnik und die Besichtigung eines benachbarten Unternehmens, das durch den Einsatz der Stanztechnik überaus erfolgreich wurde.

Die Teilnahmegebühr beträgt 85 Euro. Anmeldungen sind ab sofort und nur per E-Mail mit dem Stichwort „Wilde 13“ möglich.

redaktion@baumetall.de