Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Andreas Buck seit zehn Jahren BAUMETALL-Chefredakteur

Seit den 1970er-Jahren sorgt die Kaufmann-Hausmesse regelmäßig für Begeisterung. Als kleine Dach + Holz bekannt, überzeugt die Fachausstellung mit einem unwahrscheinlich breiten Angebot. Fachbesucher aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland schätzen den Messe-Event auch aufgrund der extrem kurzen Wege. Ob Werkzeuge, Maschinen oder Metallhalbfabrikate und Zubehör – bei Kaufmann werden Spengler, Klempner, Flaschner und Blechner immer fündig.

Ebenfalls fündig wurde BAUMETALL-Chefredakteur Andreas Buck und zwar vor genau zehn Jahren. Damals unterzeichnete er nach über 20 Jahren Klempnertätigkeit auf dem Dach seinen Redaktionsvertrag bei Kaufmann auf der Hausmesse – übrigens direkt an einer Langabkantmaschine. Wir meinen: So gehört sich das! Das BAUMETALL-Team gratuliert Andreas Buck zu seinem kleinen Dienst-Jubiläum und wünscht ihm weiterhin ein gutes Händchen bei der Auswahl der Branchen- und Fachthemen. Dass er die wie seine Westentasche kennt, versteht sich von selbst – schließlich war der Klempnermeister bereits im Alter von zwölf Jahren zum ersten Mal mit seinem Papa auf einem Metalldach unterwegs!

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags