Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Erlebnisklempnerei-Maul

In Ausgabe 1/2009 stellte BAUMETALL auf Seite 7 Schwedens „Klempner of the year 2008” vor. Auch Klempnermeister Michael Maul aus Ronneburg in Thüringen kennt solche Ehrungen. Er schreibt:

„Die Verleihung von Titeln wie „‚Klempner of the year 2008“ sind in unserer Firma fast zur Tradition geworden. Normalerweise werden zur Weihnachtsfeier selbst gestaltete Urkunden überreicht – komischerweise immer an die selben Leute, denn wir sind nur drei Praktiker und eine Bürokraft. Dieses Jahr gab es ein passendes T-Shirt und da mich niemand wählen wollte, habe ich mich natürlich selbst zum Chef des Jahres ernannt. Unabhängig von den betriebsinternen Ehrungen werden auch die Baustelle oder der Bauherr des Jahres gekürt und ausgezeichnet. Diese Marketingmaßnahme ist bisher immer gut angekommen. Als Erlebnisklempnerei-Maul sorgen wir stets für gute Laune.“

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen