Baumetall Ausgabe:

19. Deutscher Klempnertag

Man muss einfach dabei sein!

19. Deutscher Klempnertag
19.01.2018 -

Der Countdown läuft! Am 24. und 25. Januar lädt der ZVSHK zum Deutschen Klempnertag nach Würzburg ein. Wer mitreden will, sollte dabei sein! Für Kurzentschlossene gibt es noch Karten an der Tageskasse.

Auf dem Programm stehen wichtige Branchenthemen wie effektive Maßnahen gegen Nachwuchsengpässe und Fachfragen zur Klempnertechnik und der Denkmalsanierung. Edelstahl am Bau oder das Tragverhalten von Haften in Doppelstehfalzdächern sind weitere Höhepunkte. Außerdem geht es um Herausforderungen der Zukunft, neue Trends und Regelwerke wie das Merkblatt "Anschlüsse an WDVS", die Inspektion mit Drohnen, neue Verkaufsstrategien und Internetkriminalität - ein Problem, das jeden einmal treffen kann. Zusätzliche Highlights: Die Vorstellung des BAUMETALL-Workshop-Programms 2018 und die Preisverleihung im Fotowettbewerb "Zeig mir dein Haus..."
Das ausführliche Programm und weitere Infos gibt es hier.

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden
Facebook
klempnerzukunft

Neueste Beiträge:

Zum Forum Klempnerzukunft

Videos
Leserprojekte
BM-Newsletter

Ja, ich möchte den BM-Newsletter kostenlos abonnieren:

BAUMETALL E-Paper Erleben Sie jetzt die BAUMETALL auch digital als E-Paper. Diesen Hinweis ausblenden.