Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Dachrinnen auf den Malediven

Auch im Urlaub beschäftigte sich BAUMETALL-Leser Rudolf Schaufler mit Klempnertechnik. Er machte sich massive Gedanken darum, wie an seinem palmwedelgedeckten Feriendomizil auf den Malediven die Dachrinnen angebracht waren. Die Wassereinführung an der Traufe war ihm dabei ebenso suspekt wie die Sturmsicherheit der eigentlichen Dachdeckung. „Da ist mir unser Dachentwässerungszubehör lieber“ meinte der als technischer Fachberater bei Zambelli tätige Klempnermeister.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen