Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Rinneisen mit Edelstahl-Vorderfeder

Jeder Klempner kennt dieses Bild: Die Dachrinne ist noch in Ordnung und auch der Zinküberzug des Rinnenhalters entspricht nach Jahren noch dem Qualitätsanspruch. Die korrosionsgefährdete Vorderfeder des Rinnenhalters setzt aber bereits stark Rost an. Für den Hausbesitzer ergibt sich daraus nicht nur eine unschöne Ansicht der Dachentwässerung, unter Umständen kann abtropfendes „Rostwasser“ auch die tiefer liegende Fassade verunreinigen.

Für einen sehr geringen Mehrpreis liefert der Dachzubehörspezialist, Lemphirz GmbH & Co KG aus Moers, verzinkte Rinnenhalter mit Edelstahl-Vorderfeder. Um wiederum eine gleichmäßige Optik von Rinnenhalter und Vorderfeder zu gewährleisten, wird die Feder aus speziellem Edelstahl gemeinsam mit dem Rinnenhalter feuerverzinkt. Somit ergibt sich eine gleichmäßige „Zink-Optik“.

Weitere Informationen: Lemphirz GmbH & Co. KGWalpurgisstraße 4047441 MoersTel.: (0 28 41) 1 42-0Fax: (0 28 41) 1 42-42

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen