Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Bayerischer Meisterpreis für Rudolf Schaufler

Für seine hervorragende Leistung bei der absolvierten Spengler-Meisterprüfung erhielt Rudolf Schaufler den Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung. Der Meisterpreis soll junge Menschen dazu motivieren, einen „Meisterberuf“ anzustreben. Er wird jährlich an die besten Prüfungsteilnehmer des Meisterlehrganges verliehen. Rudolf Schaufler überzeugte den Prüfungsausschuss nicht nur mit seinem theoretischen Fachwissen, sondern besonders mit seinen ausgezeichneten handwerklichen Fertigkeiten. Seit 2007 ist er als technischer Fachberater bei Zambelli beschäftigt, wo handwerkliches Können und praktische Erfahrung schon immer groß geschrieben und Fachhandwerker praxisnah beraten werden.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen