Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Neue Treibkurse

Im Winterhalbjahr 2008/2009 „unterrichtet“ Kunstspengler Roger Wanner wieder in seiner „Drachenschmiede“ im schweizerischen Wölflinswil. Wie bereits in den vergangenen Jahren zeigt er in den fünftägigen Anfängerkursen wie einfache Treibwerkzeuge hergestellt werden und Kupfertreibarbeiten nebst Ätzungen und Brünierungen entstehen. Zudem finden diverse Fortgeschrittenenkurse statt. Neu ist die Möglichkeit, mit Pulververgoldung zu arbeiten.

Über den aktuellen Buchungsstand und die entsprechenden Kosten und Kurstermine informiert die BAUMETALL-Seminardatenbank, die unter https://www.baumetall.de/ abrufbar ist. Zudem vermitteln Filmsequenzen erste Eindrücke von den Kursen in der Drachenschmiede. Weitere Informationen:

info@kunstspenglerei.com oder https://www.kunstspenglerei.com./

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen