Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Neue Werksvertretung für bewährte Systeme

Die „Karl-Heinz Schölkopf Werksvertretungen“ betreut exklusiv im deutschsprachigen Raum den Vertrieb des Bjarnes Systems, einem Haftsystem zur professionellen Befestigung von Metalldächern. Desweiteren vertreibt die Werksvertretung die bekannten Zubehör-Systeme IceStop von Anetsberger, ein bewährtes Eisrückhaltesystem, das auf alle Metalldachsysteme adaptierbar ist sowie die hochwertigen Altvater-Entwässerungssysteme für Terrasse, Balkon und Flachdach.

Der Firmeninhaber und branchenerfahrene Groß- und Außenhandelskaufmann, Karl-Heinz Schölkopf, war bis 1994 Sachbearbeiter beim Deutschen Klempner-Einkauf. Von 1995 bis 2008 war er bei einem bekannten süddeutschen Hersteller für Haftbefestigungssysteme beschäftigt. Die im April 2008 gegründete Werksvertretung des branchenbekannten Zubehörprofis aus Ludwigsburg ist nicht nur Vertriebspartner für die oben genannten Systeme. Neben dem Vertrieb an Handel und Handwerk sieht Karl-Heinz Schölkopf seine Aufgaben vor allem im Mittelpunkt einer fachgerechten Produktberatung und der direkten Weitergabe von Anregungen seitens der Verarbeiter an die Hersteller.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags