Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Neuer Verkaufsleiter Kalzip Deutschland

Generationenwechsel bei Corus Bausysteme: Seit 1. September ist der 38-jährige Marco Hellen neuer Verkaufsleiter Kalzip Deutschland. Nach einer Ausbildung zum Dachdecker absolvierte er eine Fortbildung zum Techniker, Fachrichtung Hochbau, und kam 1995 zu Kalzip (damals Hoogovens Bausysteme) nach Koblenz. Er arbeitete zunächst als Fachberater im Kunden-Service, wechselte dann in das Verkaufsbüro Stuttgart und kehrte 2002 nach Koblenz zurück, um das Vertriebsgebiet Mitte/West als Gebietsverkaufsleiter zu betreuen.

Marco Hellen verantwortet die deutschen Vertriebsaktivitäten mit insgesamt acht Verkaufsbüros. Außerdem ist er in seiner Funktion Ansprechpartner für Kunden aus dem deutschen Kalzip-Montagenetzwerk, die im Ausland tätig werden wollen. Das Vertriebsgebiet Mitte/West wird ab sofort von Michael Haeder (37) betreut. Er war bislang Fachberater von Kalzip im Kundenservice, Werk Koblenz. Der bisherige Verkaufsleiter Horst Kleinjohann war seit 1970 für das Koblenzer Unternehmen tätig. Mit ihm tritt ein weiteres Urgestein der Branche in den wohlverdienten Ruhestand.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags