Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Heimspiel für Barth

Wie ein Fußballteam, das auf seinem Heimatfeld spielt, freut sich das Team der Gustav Barth GmbH aus Renningen auf den Startschuss der Dach + Holz International 2024 am 5. März 2024. Auf dem Messegelände in Stuttgart ist das Unternehmen mit einem Messestand in Halle 8 vertreten und vermittelt dort im übertragenen Sinne fast schon Stadionatmosphäre.

Mit 14 Außendienstmitarbeitern und der Geschäftsleitung vor Ort wird das Team von Barth in der Lage sein, intensive Fachgespräche zu führen und dabei das Kundennetzwerk zu erweitern. Feedbacks oder konstruktive Anregungen aus der Branche sind dabei überaus willkommen, da nur so Serviceleistungen optimiert und entsprechende Produktsortimente erweitert werden können. Selbstverständlich wird am Messestand auch über Neuheiten und attraktive Dienstleistungsangebote umfassend informiert. Dazu Barth-Prokurist und Verkaufsleiter Thorsten Haas: „Wir freuen uns auf die Messewoche. Jedes Kundengespräch und jeder neue Kontakt, den wir knüpfen, ist wie ein Tor für uns. Wir sind gut vorbereitet und hoffen auf eine erfolgreiche Dach + Holz 2024.“

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags