Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Betatester der Klempnerzukunft sind Gewinner!

Die Betatestphase bei https://www.baumetall.de ist nahezu abgeschlossen. Das neue Kollegenforum und die neu gestaltete Internetseite wurden von zahlreichen kritischen Betatestern unter die fachmännische Lupe genommen. Der Betatest läuft nur noch wenige Tage. Somit sollte die „Neue Klempnerzukunft“ pünktlich zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum liegen! Noch immer können neugierige Kollegen einen Blick in die Testversion werfen. Dazu genügt eine E-Mail mit dem Stichwort Betatest an: betatest@klempnerzukunft.de.

Die Betatester Waldemar Schößler, Klaus Walter, Christian Kunz, Jörg Streicher und Karl-Heinz Heinen gewinnen je einen 50-Euro-Einkaufsgutschein beim Werkzeug und Maschinenspezialisten René Engelhardt. Ein hochwertiges, dreiteiliges Blechscherenset aus dem Hause Barth geht an Robert Dax und einen M.A.S.C.-Blechknabber gewinnt Peter Forstmeier. Darüber hinaus erhält Dietmar Schulz ein Victor-inox RescueTool aus dem Enke-Online-Fanshop. Unter http://www.enke-werk.de zeigt das Enke-E-Team alles was der Profi braucht, damit man ihn schon von weitem als solchen erkennt. Das Team der Klempnerzukunft bedankt sich herzlich bei den Sponsoren sowie den Betatestern!

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen