Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Branchen-Chance

Alle Mann im selben Boot

Vielleicht haben Sie es bereits von Ihren Kollegen oder Freunden erfahren – vielleicht lesen Sie den BAUMETALL-Infobrief, der immer dann erscheint, wenn es wichtige Branchen-Neuigkeiten gibt. Eventuell verfolgen Sie auch den Doppelblog auf der Internetplattform https://www.baumetall.de oder Sie lesen die SBZ beziehungsweise eine andere gut informierte Fachzeitschrift. Worum es geht? Um die Gründung des Internationalen Interessenbundes Baumetalle (iib). Und es ist sicher, dass die Nachricht über die iib-Gründung zu den wichtigsten Branchenmeldungen des Jahres zählt. Warum? Das wichtigste Ziel des iib ist es, der Welt zu zeigen, was der Klempner kann!

Mit Pauken und Trompeten

BAUMETALL hat die Bedeutung dieser Entwicklung erkannt und reagiert mit einer Sonderausgabe zum Thema. Kommentare und Branchenstimmen werden darin ebenso präsentiert wie die Chancen, die der iib mit Blick auf eine erfolgreiche und gemeinsame Klempnerzukunft bietet. Außerdem enthält die BAUMETALL-Sonderausgabe spannende Hintergrundinformationen sowie spezielle Hinweise zur Optimierung unterschiedlichster Marketingmaßnahmen für Fachbetriebe. Interessante Objektreportagen runden das Konzept der Sonderausgabe ab und das Beste ist: Als Sprachrohr der Branche verbreitet BAUMETALL alle Informationen auch über die Landesgrenzen hinweg: Die BAUMETALL-Sonderausgabe erscheint daher als internationales Fachmagazin und in einer deutlich erhöhten Auflage – lassen Sie sich überraschen.

Sonderausgabe

Jetzt sichern!

Sollten Sie BAUMETALL nicht regelmäßig erhalten, dann sichern Sie sich jetzt Ihre persönliche Sonderausgabe. Wie, erfahren Sie auf dem Umschlag der vorliegenden Ausgabe oder unter: https://www.baumetall.de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen