Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Wichtige BAUMETALL-Info in eigener Sache

Die Anzahl an Neuigkeiten wächst – der zur Verfügung stehende Platz in den BAUMETALL-Printausgaben ist jedoch begrenzt. Und weil es zahlreiche Informationen gibt, die BAUMETALL den Lesern so aktuell wie möglich weitergeben möchte, gehört der regelmäßige Klick auf www.baumetall.de zum Pflichtprogramm. Auf der BAUMETALL-Internetseite können zum Beispiel alle aktuellen Workshopangebote direkt gebucht werden. Ergänzend zu den auf Seite 53 vorgestellten Terminen sind Workshopangebote zu den Themen Vergolden und Kupferkunst in Planung.

Außerdem weist BAUMETALL auf den nahenden Einsendeschluss des Wettbewerbes Meisterstück des Jahres hin. Auch hierzu sind alle Informationen sowie Fotos von über 300 (!) Meisterstücken online abrufbar. Ergänzend dazu lohnt sich auch der Klick in die Online-Rubrik Extra, wo passend zu vielen Heftartikeln ergänzende Fotostrecken oder weiterführende Informationen abrufbar sind.

Wer BAUMETALL quasi in der Hosentasche immer dabeihaben möchte, dem sei die kostengünstige Zubuchung des E-Papers empfohlen. Eine weitere Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben, ist der kostenfreie BAUMETALL-Newsletter, der immer freitags um 12 Uhr erscheint. Und wer sich zur raschen Info zwischendurch noch mehr Neuigkeiten wünscht, sollte BAUMETALL unbedingt auch in den sozialen Netzwerken auf Facebook bzw. Instagram folgen. BAUMETALL-Chefredakteur Andreas Buck postet dort zum Beispiel live von unterschiedlichen Veranstaltungen oder er gibt interessante Online-Fundstücke aus der digitalen Klempnerwelt weiter.

www.baumetall.de/workshops

www.baumetall.de/meisterstuecke

www.baumetall.de/newsletter

www.baumetall.de/extra

www.baumetall.de/fassadenbuch

www.facebook.com/Baumetall

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags