Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Fallrohre verlegt und wieder gefunden

Holger Wunderlich aus Mülsen versorgt nicht nur Karl Auer mit Klempnersprüchen*, sondern BAUMETALL mit befremdlich anmutenden Alternativen der Fallrohrmontage. Vielleicht wäre es in der Tat besser gewesen, entsprechende Rohre zu verlegen als sie der Fachwelt zu präsentieren. Wie dem auch sei, Holger Wunderlich schreibt dazu: „Als ich mit Freunden in Kroatien auf Segeltour war, habe ich gelernt, dass in anderen Ländern Fallrohre auch anders verlegt werden. Beim Auswerten der Urlaubsfotos habe ich jedenfalls gefunden, dass sich diese vier Bilder als BAUMETALL-Leserfotos ganz gut machen würden.“ Was sagt man dazu? Am Besten dass Reisen bildet und herzlichen Dank für diesen röhrenden Exkurs.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen