Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Klempnertainment

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was wäre, wenn der Aufkleber „Made in China“ zwar aus China käme, das Produkt darunter aber von ganz woanders – zum Beispiel aus Vöhringen …?

Du merkst: Das Klempnertainment dieser BAUMETALL-Ausgabe ist tiefsinnig und irgendwie auch klebrig.

Es bezieht sich auf den der Printausgabe beigelegten BAUMETALL-Aufkleber, der aus europäischer Produktion stammt und jetzt einen Platz auf deiner Werkzeugkiste, deiner Smartphone-Hülle beziehungsweise deinem liebsten Spenglerwerkzeug sucht. Aufgeklebt werden darf in Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderswo.

Und? Klebt …?

Dann poste dein mit @baumetall markiertes Beweisfoto auf Instagram. Gewinnen kannst du einen Falzhammer Spezial vom M.A.S.C.-Team Fischer!