Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Lux-Top mit neuem ­Vertriebsleiter 

Über 20 Jahre Expertise und Leidenschaft für das Thema Absturzsicherungen – damit punktet Boris Breitenbach. Als neuer Vertriebsleiter bringt der 53-Jährige seine tiefgehenden Kenntnisse seit Mitte Januar 2023 bei den Absturzsicherungs­experten von Lux-Top ein und sorgt so beratend und kompetent weiterhin für mehr Sicherheit in der Höhe auf den Gebäuden Europas. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Hoesch Stahl AG (heute ThyssenKrupp AG) war Boris Breitenbach von 2000 bis 2022 u. a. bei drei etablierten Herstellern von Absturzsicherungen auf dem deutschen und europäischen Markt tätig. Dort zeigte er sein Geschick und Talent bereits in sehr verantwortungsvollen Positionen, als Leitung Arbeitsschutz, Niederlassungsleiter und auch schon als Vertriebsleiter. Mit Beginn dieses Jahres tritt er nun die Nachfolge von Uwe Steinmetz in gleicher Position bei Lux-Top an. Der langjährige Vertriebsleiter, der maßgeblich an dem Aufbau und der positiven Entwicklung des Unternehmens beteiligt war, hat den Stab an die nächste Generation weitergegeben und sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er bleibt dem Unternehmen aber weiterhin im Bereich Schulungswesen mit seinem Know-how erhalten. Boris Breitenbach verantwortet bei Lux-Top nun den Gesamtvertrieb auf dem deutschen und europäischen Markt. 

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags