Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Klempner-/Spenglerforum

Bereits im April 2010 konnte Bundesfachgruppenleiter Ulrich Leib im Namen der Fachverbände Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen rund 40 Klempner- und Spenglerbetriebe zu einem Klempner-/Spenglerforum begrüßen. Das Forum fand im Rahmen der Fachmesse IFH/Intherm 2010 in Nürnberg statt. Hier hatten Interessierte im Rahmen der Fachmesse Gelegenheit, sich aktuell über neue Entwicklungen und Produkte der Hersteller im Bereich der Klempnertechnik zu informieren. Durch die Veranstaltung führte Dietmar Zahn, Geschäftsführer des Fachverbandes SHK Baden-Württemberg – auf dem Programm standen die ­Themen:

Flachdachabdichtung und integrierte Fotovoltaik, Vorzüge von Kalzip-Aluminium-Profiltafeln und Systemen sowie der Einsatz von VM-Zinc in der neuen Architektur. Bei der anschließenden Diskussion sowie an den Info-Ständen der Hersteller hatten die Teilnehmer anschließend Gelegenheit, sich aus erster Hand zu informieren und Erfahrungen auszutauschen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags