Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Grömo verstärkt seinAußendienst-Team

Seit dem 1. Oktober 2017 verstärken die Vertriebsexperten Tom Hillenhagen und David Ryppa das Grömo-Außendienstteam. Ryppa (29) übernimmt ab sofort die Kundenbetreuung für die Gebiete Bayern, Baden-Württemberg und Österreich. Der geprüfte Wirtschaftsfachwirt (IHK) verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung. Der Vertriebsexperte war zuletzt bei einem führenden Hersteller in der Bauzulieferindustrie als Key-Account-Verkaufsberater für die anwendungstechnische Betreuung im B2B- und B2C-Umfeld zuständig. Bei Grömo ist er für die Platzierung und den Vertrieb von Premium-Dachentwässerungsprodukten verantwortlich. Er repräsentiert das Unternehmen auf Messen und bei Kundenschulungen. Weitere Aufgaben sind Netzwerkaufbau und -pflege. Mit Hillenhagen ist ein weiterer Vertriebsprofi an Bord. Der Technische Betriebswirt verstärkt die Kundenbetreuung für die Gebiete Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein sowie Dänemark. Der 27-jährige Experte verfügt über langjährige Markterfahrung in der Dachbranche und war zuletzt bei einem führenden Großhändler der Bedachungsbranche als Kundenberater sowie Vertriebsmitarbeiter im Außendienst tätig. Den Grömo-Partnern im Fachhandel stehen damit vor Ort fünf kompetente Berater als Ansprechpartner zur Verfügung.

Während heute viele Produkte über den Preis verkauft werden, hat Grömo es geschafft, sich als Premium-Marke zu etablieren. Dies ist vor allem technischen Weiterentwicklungen zu verdanken. So sind zum Beispiel die Stutzen früher gefalzt und gelötet worden, heute dagegen so geschweißt, dass man die Verbindung der beiden Halbschalen kaum noch wahrnimmt. Grömo-Bögen haben entweder eine minimal konische oder zylindrische Form, um besser auf die Anschlussteile gesteckt werden zu können. Diese und weitere Details sind für Klempner bei ihrer Produktwahl entscheidend.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags