Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Gesucht? Gefunden! 

Dieses Geheimnis ist schon lange kein Geheimnis mehr! Ein gut geplantes Entwässerungskonzept leitet nicht nur zuverlässig Niederschlagswasser kontrolliert von Bauwerken ab, sondern kann deren Gesamtoptik positiv beeinflussen. Mit dem Zambelli-Onlinetool kann der klassischen Werkzeugkasten nun erweitert werden und außerdem bei Kundengesprächen unterstützen.

Auf der Startseite des Produktfinders erscheint zunächst eine visuelle Auflistung von möglichen Zubehörteilen. Dabei wird in einem Text auch für Fachfremde anschaulich die Funktion des jeweiligen Bauteils beschrieben. In der generellen Einteilung sind unter anderem Bogen, Stutzen, Winkel und Zubehörteile für Rinne und Fallrohr zu finden. Mit einem Klick auf eine Hauptrubrik, z. B. Bogen, ist das weiterhin visuell sehr gut strukturierte Untermenü aufrufbar. Dort ergeben sich nun zwei Möglichkeiten zur genaueren Eingrenzung der Suche: Entweder lassen sich in der Sidebar links Parameter wie Nenngröße, Geometrie, Material oder Gradzahl einstellen oder man kann auf der rechten Seite durch die Darstellungen der einzelnen Bogen scrollen. Dabei erscheinen zu jedem Ergebnis schon in der Kurzübersicht das bestellbare Material, die Nenngrößen und die Farb­auswahl.

Beim direkten Klick auf ein Produkt, z. B. einen Bogen, werden alle wichtigen Details zum ausgewählten Produkt dargestellt. Praktischerweise passt sich die Darstellung bei einer Parameterumstellung einfach an. Dies ist gerade in Kundengesprächen eine besonders nützliche Funktion. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass zu allen Produkten auch die entsprechenden technischen Datenblätter hinterlegt sind. Falls an dieser Stelle der Produktinformation noch immer Fragen bestehen sollten, hat Zambelli zur einfachen Kontaktaufnahme ein praktisches Formular hinterlegt. Das kann sich sehen lassen!

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags