Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Zambelli-Gruppe erweitert Geschäftsführung

Thomas Lanzerstorfer (30) verstärkt seit Februar die Führungscrew der Zambelli-Unternehmen. Er verantwortet zusammen mit Andreas von Langsdorff (48) die weitere Entwicklung der Zambelli Rib-Roof GmbH & Co. KG. In diesem Unternehmen fertigt Zambelli hochwertige, durchdringungsfrei montierte Metalldachsysteme. Neben anderen prominenten Referenzprojekten wurde der neue Wiener Hauptbahnhof mit Profiltafeln der Marke Rib-Roof eingedeckt (siehe BAUMETALL-Sonderausgabe zur Bau 2013). Darüber hinaus ist Zambelli in den Produktbereichen Dachentwässerung, Regalsysteme und industrielle Metallbearbeitung tätig. Aktuell beschäftigt die Zambelli-Gruppe rund 900 Mitarbeiter in sechs Ländern.

Lanzerstorfer, der bislang bei Rib-Roof als Export- und Vertriebsleiter tätig war, freut sich auf die Aufgaben: „Wir führen mit Evolution aktuell unsere dritte Produktlinie ein. International stehen wir mit verstärktem Vertrieb und neuen Partnern vor entscheidenden Schritten! Bauherren und Architekten sehen in Rib-Roof eine optisch ansprechende und zugleich effiziente und höchst funktionelle Lösung für ihr Dach.“ Holding-Geschäftsführer Andreas von Langsdorff ergänzt: „Thomas Lanzerstorfer kennt unsere Kunden und Rib-Roof. Wir gehen voran und freuen uns auf tolle Projekte!“

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen