Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Trauer beim SMV Bayern

Die Mitglieder der freien Spenglermeistervereinigung Bayern e.V. (SMV) nehmen Abschied von Herzblutspengler und Vorstandsmitglied Rudi Götz. Die SMV-Mitglieder sowie das BAUMETALL-Team drücken mit folgendem Nachruf ihre große Anteilnahme aus. Ihr Mitgefühl gilt Rudis Familie und seinen Mitarbeitern sowie seinen Freunden und Bekannten:

Nach kurzer schwerer Krankheit ging SMV-Vorstandsmitglied Rudi Götz im 47. Lebensjahr am 30. November 2016 einen neuen Weg. Stolz und dankbar sind wir, mit ihm einen Teil seines Lebensweges gegangen zu sein. Wir waren Brüder im Geiste, wobei uns das Spenglerwesen und die bayrisch-fränkische Lebenskultur besonders miteinander verbanden. Mit seiner ruhigen und positiven Art war Rudi Götz eine Bereicherung in unserer Spenglerfamilie. Noch vier Tage vor seinem Tod ließ er es sich nicht nehmen, an der Spenglerfliegen-Aktion, deren Erlös unheilbar kranken Kinder zugutekommen wird, teilzunehmen. Wir verabschieden uns mit einem: „Rudi, Du hast für immer Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dafür sagen wir vergelt´s Gott!“

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen