Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Ball der Spengler und ­ Dachdecker in Wien

Am Samstag, den 10. Mai 2014 ist es wieder so weit. Nach dem großen Erfolg des vergangenen „Wiener Balls der Spengler und Dachdecker“, werden sich erneut die Türen zum Ballsaal im Wiener Hotel InterContinental öffnen. Aus ganz Österreich und aus Deutschland werden wieder viele Gäste, Kollegen und Geschäftspartner erwartet, um einen entspannten und unterhaltsamen Abend bei Tanz und Tratsch zu genießen.

Wie schon beim vergangenen Ball im April 2013 wird auch für den diesjährigen Branchen-Ball ein abwechslungsreiches und unterhaltsames musikalisches und tänzerisches Programm geboten: von der feierlichen Balleröffnung über die beliebte Publikumsquadrille bis zu den mitreißenden Disco-Tänzen. Und die kubanische Tanzgruppe Cubaritmo soll für heiße Karnevalsstimmung um Mitternacht sorgen. Rund 350 Gäste aus Österreich und Deutschland haben sich bereits auf dem Ball 2013 bis 4 Uhr früh amüsiert und unterhalten. Nach der Aufforderung „Alles Walzer“ fanden sich die Tanzbegeisterten auf dem Parkett ein – die Tanzmuffel fanden hingegen ihr Vergnügen in der Lounge und konnten sich in ihre Branchengespräche vertiefen. Das musikalische und tänzerische Programm war abwechslungsreich und vielfältig: Vom Tischzauberer, der die Ballbesucher im wahrsten Sinne des Wortes verzauberte bis zu den mitreißenden Tanzeinlagen der Rock'n-Roll-Gruppe Swingin' Crocs. 2014 soll mindestens genauso fröhlich weitergehen, nimmt sich Gastgeber Alexander Eppler, Landesinnungsmeister Wien und Geschäftsführer des Vereins zur Förderung des Spenglerhandwerkes, vor. Informationen und Details zum Ball (Kartenbestellungen, Sponsormöglichkeit, Ballprogramm, Unterkunft-Buchungen usw.) finden Sie unter http://www.spenglerball.at.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen