Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Urlaubsgrüße von Schlebach-Kunden

Vom hohen Westerwald bis ans andere Ende der Welt

Wer erfolgreich Metalldächer verlegt, benötigt neben dem entsprechendem Know-how vor allem eine zuverlässige Fertigungstechnik. Selbstredend stehen dabei Wirtschaftlichkeit, höchste Präzision, Zuverlässigkeit und Flexibilität im Vordergrund. Seit nunmehr 30 Jahren entwickelt und produziert der im rheinland-pfälzischen Friedewald ansässige Maschinenbauer Schlebach Blechbearbeitungsmaschinen. Ob zum Spalten, Falzen, Biegen, Ausklinken oder Profilieren, die robusten Maschinen aus dem Westerwald erfreuen sich weltweit größter Beliebtheit. Mit über 40 Auslandsvertretungen auf fünf Kontinenten ist Schlebach immer in der Nähe, wenn Metalldächer oder -fassaden gefordert werden. Besonders stolz ist man bei Schlebach auf den Erfolg der Profiliermaschine Quadro. Das Flaggschiff der Produktionslinie wurde bereits über 600 Mal ausgeliefert – etwa 50 Exemplare davon werden in Deutschland eingesetzt. Und weil in jeder Maschine, die das Werk in Friedewald verlässt, entsprechendes Herzblut steckt, freut man sich dort besonders über positive Rückmeldungen seitens der Kunden.

Interessant sind dabei die unterschiedlichen Herangehensweisen sowie die damit verbundenen, beeindruckenden Ergebnisse, die Klempner in aller Welt mit Hilfe der Schlebach-Produkte erzielen. Folgende Kunden-Schnappschüsse zeigen, wie vielseitig moderne Klempnertechnik in Verbindung mit entsprechender Maschinentechnologie aussehen kann.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen