Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Weihnachtsstern

Kurz vor Druckschluss erreichte dieses schöne Foto die Redaktion. Es stammt von Klempnermeister Mario Ludewig aus Naumburg in Sachsen/Anhalt. Dieser schreibt: „Erst einmal möchte ich dem BAUMETALL-Team ein großes Lob für die Gestaltung der Zeitschrift und des Internetauftritts aussprechen! Da ich nicht bei Facebook angemeldet bin, möchte ich auf diesem Wege meinen Weihnachtsstern, den ich jetzt in der Adventszeit gebastelt habe, vorstellen. Vielleicht sucht mancher Kollege noch einen passendes Weihnachtsgeschenk oder ein Zeitvertreib für lange Winterabende, denn nach Weihnachten ist bekanntlich vor Weihnachten. In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.“

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen