Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Zwei Bücher für mehr Erfolg

Zu geringe Umsätze sowie zu hohe Kosten könnten die Existenz Ihres Unternehmens bedrohen? Die Bücher „Ja, ich möchte die Umsätze steigern – aber richtig!“ und „Ja, ich möchte die Kosten senken – aber richtig!“ beschreiben Wege und Möglichkeiten für einen langfristigen unternehmerischen Erfolg. Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sind dazu wichtige Voraussetzungen. Der Unternehmer ist mit der Gründung des Unternehmens ein unternehmerisches Risiko eingegangen. Er hat Eigenkapital investiert und möchte daher, aus gutem Grund, einen größtmöglichen Gewinn erwirtschaften. Damit dies gelingt, sollte jedes erfolgreiche Unternehmen, neben einer Optimierung der Kosten, auch seine Umsätze nachhaltig steigern.

Anstelle ausführlicher Erläuterungen setzt der Autor auf eine kompakte, sich auf das Wesentliche konzentrierende und zeitsparende Darstellung. Die verständliche Schreibweise der Arbeitsbücher sowie deren Checklisten-Stil verzichtet jedoch nicht auf die nötigen Fachbegriffe. Empfehlenswert für Einsteiger, Fortgeschrittene und jeden erfolgreichen Praktiker. Bei der Bestellung beider Bücher über die Webseite des Autors entfallen die Versandkosten. Tino Künzel, Roggensteiner Str. 5b, 82140 Olching, https://www.business-administrator.de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags