Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Grüße aus Moskau

Johann Hauser ist Rheinzink-Vertriebsleiter für Ost- und Südost-Europa und er ist aufmerksamer Fachzeitschriften-Leser. Als er kürzlich in der russischen Fachzeitschrift Krovlij (Dach) ein Interview mit BAUMETALL-Chefredakteur Andreas Buck entdeckte, zögerte er nicht lange und verfasste folgendes Schreiben:

„Jetzt entdecken wir BAUMETALL sogar schon in Russland, gratuliere! Bei ihrem Messebesuch auf der Bau 2013 in München haben unsere Kollegen aus Moskau das BAUMETALL-Gesicht ebenfalls erkannt und in ein Gespräch verwickelt. Ich werde mir erlauben, ein Exemplar der Fachzeitschrift Krovlij von meinem nächsten Russland-Besuch für Euch mitzunehmen. Und noch etwas: vielen Dank für den intensiven und interessanten Austausch auf dem RheinzinkMessestand in München.“

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen